Meine letzten Tage in Deutschland
Hallöchen ihr Lieben,
jetzt ist es bald soweit und ich fliege ins ferne Paraguay!
Es wird definitiv eine sehr interessante Zeit und ich freue mich auch einerseits riesig darauf, andererseits bin ich natürlich auch super aufgeregt und bin gespannt, was mich wohl nach der Ankunft erwartet..
Während dieser Zeit werde ich immer mal wieder ein paar Beiträge mit Bildern hier auf meine Seite stellen, damit ihr an meinen Erfahrungen teilhaben könnt und wisst wofür ich unbedingt auch Gebet brauche ;)
Ich bin froh euch als Familie, Verwandte, Freunde und natürlich auch als Gemeinde zu haben und zu wissen, dass für mich gebetet und an mich gedacht wird! Das ist echt super cool! Also jetzt schon einmal DANKE für euren Beistand während dieser spannenden Zeit und ich freu mich schon meinen ersten Blogeintrag AUS Paraguay zu schreiben :D

Liebste Grüße!
Eure Verena :)




georgia aegerter am 16.Jul 13  |  Permalink
Hallo Liebe Verena,

ich sehe so: " Singt dem Herrn ein neues Lied; denn er tut Wunder."
Psalm 98;1

Du möchtest ein neues Lied für deinen Herrn singen, deswegen fliegst du nach Paraguay und dort wirst du Wunder sehen. Wie Er jeden Tag bei dir ist und tolle Erfahrung mit ihn hat.

LG Georgia